Mit aestethic liner®
zum strahlenden Lächeln.

Titelseite der Broschüre von aesthetic liner und eine aufgeschlagene Doppelseite. Auf dem Cover ist eine dunkelhaarige lächelnde Frau, die eine transparente Zahnkorrekturschiene vor ihren Mund hält. Das Design ist in Lila und Lachsfarben gehalten.

Mit den unauffällig transparenten aesthetic liner® Zahnkorrekturschienen können Fehlstellungen der Frontzähne so einfach wie schmerzfrei korrigiert werden.

Das Projekt: Auf Basis des schon vorhandenen Logos haben wir die Marke aesthetic liner® des Fachlabors Dr. W. Klee GmbH und des Labors Dr. F. W. Selbach GmbH & Co. KG auf allen Printwerbemitteln und Verpackungen neu in Szene gesetzt.

Eine Doppelseite der Broschüre von aesthetic liner. Auf der rechten Seite hält eine Frau die durchsichtige Zahnkorrekturschiene in der Hand und lächelt in die Kamera.
Titelseite der Broschüre von aesthetic liner und eine aufgeschlagene Doppelseite. Auf dem Cover ist eine dunkelhaarige lächelnde Frau, die eine transparente Zahnkorrekturschiene vor ihren Mund hält. Das Design ist in Lila und Lachsfarben gehalten und wird durch großflächige Bilder von lächelnden Menschen ergänzt..
Eine Doppelseite der Broschüre von aesthetic liner. Es wird grafisch der Behandlungsprozess und Vorher-Nachher-Bilder gezeigt.
Karton mit kleinen Einzelverpackungen im aesthetic liner Branding. Links daneben sieht man vergrößert die transparente Zahnkorrekturschiene. Rechts daneben liegt eine geöffnete Schachtel mit den verpackten Schienen und einer kleinen Anleitung.
Vorder- und Rückseite des aesthetic liner 20%-Rabattgutscheins. Auf der Vorderseite sthen die 20% Rabatt drauf und das Bild einer dunkelhaarigen lächelnden Frau mit Schiene in der Hand. Auf der Rückseite nähere Inforamtionen und Kontaktdetails.
Eine Frau lächelt in die Kamera und hält dabei die durchsichtige Schiene von aesthetic liner in der Hand.