Zusammenhalten für Kinder

Design Landingpage
Gestaltung Buch

Kategorie

Konzeption
Text
Webdesign
Klassische Werbung

Link

Kunde

Deutsche Kinderkrebsnachsorge, Tannheim

In der Geborgenheit der Nachsorgeklinik Tannheim können an Krebs, Herzfehler oder Mukoviszidose erkrankte Kinder zusammen mit ihren Familien neue Kraft schöpfen und ihrer Rückkehr zum Alltag Schritt für Schritt näherkommen.

Trotz Vollbelegung benötigt alleine diese Klinik Jahr für Jahr rund 600.000 Euro an Spendengeldern, um die Kosten für den laufenden Betrieb zu decken. Um Spender und Mitglieder für den dortigen Förderverein zu gewinnen, halfen wir mit der unentgeltlichen Entwicklung von Landingpage, Mailing und Flyer dort, wo Hilfe dringend benötigt wird.

 

Lebensglück

Der damals revolutionär neuartige Therapieansatz, bei dem nicht nur das erkrankte Kind behandelt wird, sondern die ganze Familie, konnte vergangenes Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiern.

Zusammen mit dem 25-jährigen Jubiläum der Deutschen Kinderkrebsnachsorge fand auf Einladung der Porsche AG vergangenes Jahr ein Festakt im Stuttgarter Porsche-Museum statt, zu dem wir ein Jubiläumsbuch gestalten durften.