In den Fokus der Endverbraucher

Gestaltung Broschüren
Gestaltung Salesaktion

Kategorie

Konzeption
Klassische Werbung

Kunde

ZUCCHI COLLECTION, BASSETTI GRANFOULARD

Die Traditionsmarke Zucchi steht für hochwertige Bettwaren mit eleganten Dessins und edlen Details. Mit Salesaktionen für die Marke haben wir den Abverkauf im Einzelhandel unterstützt. Raus aus dem Regal, rauf auf die Aktionsfläche – und in die Werbung vor Ort.

Um die Aufmerksamkeitswirkung und Kundenbeteiligung zu erhöhen und Themen für Werbemaßnahmen des Einzelhändlers zu generieren, wurde die Verlosung von Schiffsreisen mit den passenden B2B- und B2C-Werbemitteln umgesetzt.

Raus aus dem Regal – rauf auf die Aktionsfläche

Ware in den Handel zu drücken – notfalls mit satten Rabatten, war gestern. Dort verstauben die Produkte zu oft im Regal und werden am Ende mit großen %-Zeichen verschleudert.

Eine der bekanntesten Marken der Heimtextil-Branche durften wir deshalb mit der Entwicklung von Salesaktionen und landesspezifischen Werbemitteln unterstützen.
Verschiedene Kollektionen wurden dem Einzelhandel im Paket mit Endverbraucher-Gewinnspielen angeboten, die italienisches Design mit italienischem Lebensgefühl verbinden. PoS-Deko und Consumerwerbemittel inklusive.