B2B-Fokus für strahlende Ergebnisse
Bei der Markenpositionierung von aesthetic liner® haben wir den Fokus klar auf den B2B-Bereich gelegt. Wir haben den Markenkern definiert und die USPs herausgearbeitet, die aesthetic liner® von anderen Produkten abheben. Durch eine gezielte Positionierung sorgen wir dafür, dass die Marke bei Zahnärzten bekannt und als vertrauenswürdig wahrgenommen wird.
Liebevolle Entwicklung, mühelose Erweiterung
Viel Liebe zum Detail und eine moderne responsive Front- und Backend-Entwicklung auf WordPress-Basis prägen die Website. Das Backend wurde für eine einfache Bedienung optimiert, und der modulare Aufbau ermöglicht eine mühelose Erweiterung – ganz nach Bedarf.
Ergebnis
Eine Markenpräsenz, die nicht nur einladend wirkt, sondern es den Nutzern auch ermöglicht, mühelos die passenden Behandler und Informationen zu finden. Zahnärzte können sich ganz leicht über den Prozess informieren und in die Arztsuche eintragen lassen. Alles im neuen dynamischen Stil von aesthetic liner® – und selbstverständlich für maximale Sichtbarkeit suchmaschinenoptimiert.