Mehr Konfetti,
weniger Chaos

Challenge:
Bunt, einzigartig, professionell – und trotzdem nahbar. Confettication by Sandra Walzer sollte nicht nur auf der Website, sondern auch auf Instagram als unverwechselbare Personal Brand strahlen. Die Herausforderung: eine kreative und zugleich professionelle Inszenierung, die Wissen vermittelt, Einzigartigkeit zeigt und die Marke „Confettication“ auf den Punkt bringt.
Konzept trifft Konfetti
Seit 2019 besteht eine enge Zusammenarbeit mit Sandra Walzer – mittlerweile fast schon freundschaftlich. Für ihren Instagram-Auftritt haben wir eine Strategie entwickelt, die Personal Branding und Wissenstransfer mit viel kreativer Leichtigkeit verbindet. Monatliche Redaktionspläne sorgen für eine klare Struktur, während thematische Posts, Reels und Storys das Profil abwechslungsreich und spannend gestalten.
Das COMMUNICON Content-Team hat sich dabei nicht nur um die Inhalte gekümmert, sondern auch Sandras einzigartigen Stil auf Instagram perfekt in Szene gesetzt – mit jeder Menge Konfetti, aber immer im Einklang mit ihrer Website und ihrer Marke.