Die Mission von aesthetic liner®: Jedem Erwachsenen sein schönstes Lächeln ermöglichen. Unsere Mission? Die Marke auf ein neues Level heben.
Wir haben aesthetic liner® nicht nur strategisch neu im B2B-Bereich ausgerichtet, sondern auch mit einem neuen Look versehen. Für den Relaunch auf Wordpress-Basis, haben wir eine umfangreiche Arztsuche-Datenbank integriert, damit Patienten mühelos den perfekten Behandler in ihrer Nähe finden. Zusätzlich haben wir mit SEO-optimierten Texten dafür gesorgt, dass aesthetic liner® zielgerichtet gefunden wird. Und um das Engagement weiter zu steigern, haben wir noch spannende Gamification-Feature integriert, wie z.B. interaktive Vorher-Nachher-Bilder.
Liebevolle Entwicklung, mühelose Erweiterung
Viel Liebe zum Detail und eine moderne responsive Front- und Backend-Entwicklung auf WordPress-Basis prägen die Website. Das Backend wurde für eine einfache Bedienung optimiert, und der modulare Aufbau ermöglicht eine mühelose Erweiterung – ganz nach Bedarf.

Ergebnis
Eine Markenpräsenz, die nicht nur einladend wirkt, sondern es den Nutzern auch ermöglicht, mühelos die passenden Behandler und Informationen zu finden. Zahnärzte können sich ganz leicht über den Prozess informieren und in die Arztsuche eintragen lassen.
Alles im neuen dynamischen Stil von aesthetic liner® – und selbstverständlich für maximale Sichtbarkeit suchmaschinenoptimiert.
