Konzentration aufs Kerngeschäft
bei Zieglerdruck

Die Website von Zieglerdruck ist auf einem Laptop, auf einem Tablet und auf einem Smartphone geöffnet. Die Endgeräte stehen nebeneinander. Sie zeigen die Responsivität der Website.

Bye bye, Crossmedia – hallo alte Stärken. Die Druckerei Ziegler hat den Fokus wieder auf ihr Kerngeschäft gelegt und damit auch dem alten Web-Auftritt Goodbye gesagt. Gemeinsam haben wir eine neue Website entwickelt, mit Blick auf kleine, feine Details und großer SEO-Wirkung.

Das Projekt: mehr Wirkung mit neuem Logo; dazu mehr Weißraum auf der Website, die den bisherigen großflächig schwarzen Auftritt ablöst

Zwei Seiten der Website von Zieglerdruck sind zu sehen. Die Überschriften lauten "Weil wir wissen, was wir tun" und "Kleine und große Auflagen".
Die Website von Zieglerdruck ist auf einem Laptop geöffnet. Die Überschriften lauten "Zeitschriften und Magazine" und "Kleine und große Auflagen".
Das Kontaktformular der Website von Zieglerdruck ist auf einem Laptop geöffnet.
Das blau-schwarze Logo von Zieglerdruck steht auf einem schwarz-weißen Bild, das einen Druckprozess zeigt. Das Bild ist verschwommen, wodurch die Schnelligkeit des Drucks erahnt werden kann
Zwei Seiten der Website von Zieglerdruck ist zu sehen. Auf einer Seite ist ein Bild des Druckereigebäudes zu sehen. Auf der zweiten ihr Service und Engagement aufgelistet.
Die Website von Zieglerdruck ist auf zwei Smartphones geöffnet.