Digitales Makeover
für echte Wohlfühlmomente

Sanftes Makeover mit starker Wirkung

Für Jasmin Haberl Cosmetics durften wir den Markenauftritt sanft auffrischen – kein radikaler Schnitt, sondern ein fein abgestimmtes Soft Rebranding. Neue warme Farben, organische Formen und ein moderner Look sorgen jetzt für eine einladende Atmosphäre, die zu Jasmins Studio passt wie eine gute Pflege zur Haut. Was geblieben ist: ihr Logo und ihr Markenzeichen, das knallige Pink.

Hier fühlen sich Kund*innen und Suchmaschinen wohl

Neben dem frischen neuen Look sollte die Website vor allem eins: richtig gut funktionieren – insbesondere auf mobilen Geräten. Die Angebots- und Preisübersicht wurde klar strukturiert und übersichtlich dargestellt, sodass Nutzer*innen sich schnell zurechtfinden – egal ob auf dem Desktop oder Smartphone. Echte Kund*innenstimmen schaffen zusätzlich Vertrauen und über eine WhatsApp Click-to-Chat-Funktion können jetzt ganz unkompliziert Termine vereinbart werden. Für eine bessere Sichtbarkeit bei Google haben wir außerdem die Powderbrow-Seite gezielt SEO-optimiert.

Von der Konzeption über Layout, Text und Bildsprache bis zur Programmierung mit WordPress haben wir alles umgesetzt – entspannt, stimmig und aus einer Hand.

Website-Mockup für ein Kosmetikstudio: Oben eine Sektion mit einem Bild einer Frau mit Gesichtsmaske, teilweise verdeckt von einem grünen Blatt, daneben ein Textblock mit Überschrift „Lass deine Haut strahlen mit unseren Gesichtsbehandlungen“ und einer Termin-Button. Darunter ein Bereich „Das könnte dir auch gefallen“ mit drei Bildern zu Microneedling, Powder Brows und Permanent Make-up.

Das Ergebnis:

Ein Branding, das perfekt zu Jasmin und ihrem Kosmetikstudio passt und ein Webauftritt, der nicht nur schön aussieht, sondern auch performt.